Kunst und Kreativität für den Alltag”

Dafür steht Ladies Lounge



Nicole Lommel

"Herz und Seele von Ladies Lounge"

Hey, ich bin Nicole.

Ich liebte es Frauen zu ermutigen und

kreativ zu inspirieren.

Als Künstlerin zeige ich seit 2017 auf

 ihrem Youtube Kanal „Ladies Lounge“

 jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten

für ein eigenes Bullet Journal.

Ich lebe mit meinem Mann in Ostfriesland. 

#Kreativchaotin#Reiseverrrückt#

Badewannenlover#Teatalk

 



JOnathan LOmmel

"Der Quoten-Techniker"

Als ich 2010 mein Film&Regie-Studium begann, und die erste Sitzung „Film-Technik“ hatte, stellte sich der Dozent mit folgenden Worten vor:

„Hallo zusammen, nur damit ihr es wisst, ich bin kein Techniker.“

Mittlerweile hat mich dasselbe Schicksal ereilt. In einer Technik-dominierten Welt, voller defekter Laptop-Tastaturen, Wordpress-Homepages, 404-Error, APIs, Domainweiterleitungen und SSL-Zertifikaten, gibt es immer einen der bei dem „Nichtmusser-Spiel“ zu spät die Hand hebt - bei Nicole und mir war ich das.

#Stratege#Zwangsbuchhalter#Ideenbeschleuniger

#Neugier-Nerd#Kriegenwirschonhin-Mentalist#Lagerfeuer-addict

#Wachtelpfleger#Badewanneneinlasser#Biblereader

Publikationen

Neben der Ladies Lounge Akademie findest du auch mein neues Buch (erschienen über den EMF-Verlag) und mein eigenes Bullet Journal. 

Das könnte dich interessieren 

3 hilfreiche Tipps für einen gelungenen Bullet Journal Aufbau für Anfänger

3 hilfreiche Tipps für einen gelungenen Bullet Journal Aufbau für Anfänger Gerade zu

23 Ideen für dein Bullet Journal 2024

23 besondere Bullet Journal Ideen für 2024Mit diesen nützlichen Ideen wird dein Bullet

Der Bullet Journal QR-Code Generator

Erklärvideo: So funktioniert der Bullet Journal QR-Code Generator Und so könnte das aussehen...

Herzliche Einladung

Viele meiner besten Tipps & Tricks für dein Bullet Journal - kostenlos!

© 2024, Ladies Lounge / Jonathan & Nicole Lommel GbR    I   Datenschutz    I  Impressum

>